War das nicht schön?! - AFB Sommerfest 2022!

Nach zwei Jahren Coronapause konnte am vorletzten Schultag endlich wieder das traditionelle Fußballturnier am Anne-Frank-Berufskolleg stattfinden.
Die Beteiligung der Klassen aus beiden Standorten war enorm. 18 Klassen stellten ein Fußballteam und/oder einen Klassenstand.
Während die Mannschaften auf zwei Feldern um den Einzug ins Halbfinale kämpften, wurde man am Spielfeldrand mit einem vielfältigen Angebot versorgt. Die Klassen verkauften Popcorn, Stadionwürstchen, kalte Getränke, selbst gemachte Kuchen, Pizza, Süßigkeitentüten, sogar Eis wurde angeboten.
Nach drei Stunden hart umkämpften Spielen, konnte die Turnierleitung (ein großer Dank an die S21) das Halbfinale verkündigen. Hier spielten die S19 gegen die HBS21 und die B2E21 gegen die S21. Am Ende entschied die HBS21 im Finale gegen die S21 das Turnier für sich.
Wir danken allen Klassen, die sich am Sommerfest beteiligt und bei der Hitze mit ihrem Angebot und den beeindruckenden Fußballspielen für eine super Stimmung gesorgt haben!