AFB-Klassen unterstützen "NRW Youngstars"

NRW Youngstars - Finals, der Grundschulwettbewerb in NRW für die Dritt- und Viertklässler, Veranstaltungsort: Roxeler Sportpark, Disziplinen: Leichtathletik und Turnen.
Teilnehmende sind aber auch die Klasse 11 (HBS21-Sport und Bewegung) und die Klasse 12 (S20-Freizeitsportleiter). Wie kann das sein?
Natürlich nur als Helfer*innen, in der Betreuung der einzelnen Stationen und als Kampfrichter*innen für die einzelnen Disziplinen. Bei tollen Bedingungen haben unsere Schülerinnen und Schüler die Durchführung des Wettkampfs unterstützt und viel Spaß und viele Erfahrungen mit den Kindern der 21 Mannschaften aus ganz NRW sammeln können.
Eine rundum gelungene Veranstaltung und eine tolle Zusammenarbeit des Sportamtes der Stadt Münster und des Anne-Frank-Berufskollegs.